Mobile Wildkräuterschule

Lunatterra

Über mich

Seit ich denken kann, habe ich mich für alles in der Natur interessiert. Vom Biologie-Leistungskurs, dem Umweltwissenschaften-Studium (Diplom) bis hin zu meiner Kräuterfachfrau-Ausbildung dreht sich bis heute alles in meinem Leben darum. Mein Beruf ist für mich Berufung.

Dazu gehört auch, dass ich bei all meinen Kursen und Produkten auf Biolebensmittel und Regionalität achte.

Fundierte Kenntnisse, Fortbildungen und Recherchen sind ebenso selbstverständlich und ein wichtiger Baustein meiner Philosophie, denn mein Wissensdurst ist noch längst nicht gestillt...

Die Vielseitigkeit meines Berufes ist das, was mir Spaß macht; von Vorträgen, über Exkursionen bis hin zum Kochen und kreativem Gestalten.

Mein kleines Bauernhaus mit Kräuterhexengarten, teile ich mit meinen drei Frettchen und meinen vier Schäfchen, von denen ich ebenfalls immer wieder aufs Neue dazu lerne und die mir wichtige Familienmitglieder sind.